Nächster Encounter: Prince Malchezaar

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Nächster Encounter: Prince Malchezaar

Beitrag von Morghai »

Mit Aran und Terestian haben wir gestern einen Riesenschritt gemacht. Es verbleiben 3 Encounter in Karazhan: Nightbane, Netherspite und Prince Malchezaar. Ersterer ist wohl der Schwerste und kann erst nach der Prequest mit den Heroic Instanzen gemacht werden.

Ich denke, wir sollten uns als nächstes an den Prinzen wagen. Vom Schwierigkeitsgrad sollen Netherspite und Prince gleich sein. Der Prince droppt aber deutlich besser.

Taktik: http://www.wowwiki.com/Prince_Malchezaar

Das Schwierigste scheint die 2. Phase ab 60% zu sein, in der er sehr gut austeilt.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Anmerken lässt sich noch, dass es momentan eine Möglichkeit gibt die Infernals durch passende Platzierung vom Raid fernzuhalten. Da dies allerdings mit dem nächsten Patch gefixt werden soll, sollten wir das gar nicht erst anfangen imho ^^
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Man hat ja ausreichend Zeit, um von den Infernals wegzulaufen. Fänd ich auch unsinnig, krampfhaft einen Safespot zu suchen.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Nunja momentan kann man eben die Tür zum Encounter als dauerhaften Safespot ausnutzen, aber wie gesagt, das wird einmal gefixt, außerdem sehe ich es als Bug-Abuse
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Richtig und da jeder weiß was ich von Bug Abuse halte kommt das ohnehin nie in Frage. Hoffen wir mal das es möglichst schnell gefixxt wird.
Andererseits habe ich grundsätzlich eine Abneigung vor dem "Wegrennen" - sonst hätte ich ja vielleicht eher einen Paladin gewählt und nicht einen heroischen Orkkrieger der kaum die Bedeutung des Wortes "Angst" kennt.
Ehrlich gesagt kennt er eigentlich ohehin nicht soo viele Worte :D
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Ich renne nicht, ich schalte einfach meine Angstblase an und sehe zu wie die Orcs um mich herum Staub fressen!
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Du kannst natürlich mit 1 HP in Reichweite der Infernals bleiben, aber wie lange wirst Du das wohl überleben? ;P
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Pah da hau ich mir nen Stein von Red rein und dann gibts auf die Mütze!
Ich hoffe der skillt bis dahin mal wieder auf brauchbaren Stoff!
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Dann heißt es wohl mal wieder: Byebye Ork ^_^
Kallisti
WoW Zocker
Beiträge: 370
Registriert: 28. Jun 2005, 14:55
Wohnort: Ratingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kallisti »

Grompf hat geschrieben:Pah da hau ich mir nen Stein von Red rein und dann gibts auf die Mütze!
Ich hoffe der skillt bis dahin mal wieder auf brauchbaren Stoff!
Kannst beim enfeeble net geheilt werden, auch nicht vom Stein. ;)

Gebt nem Hunter nen Raidicon auf den Kopf und lasst ihn ansagen, wie der Raid sich zu bewegen hat (im voraus! - falls das naechste Infernal unguenstig landet), dann passt das ganz gut. Der Rest orientiert sich dann an ihm.

Heiler muessen sich bischen an den phase 2 dmg gewoehnen und in phase 3 sollten die DDs dann alle cds raushauen, sonst wird es bischen eng in Sachen infernals.


Nightbane (Egal ob Feral+FW, Warrior oder Tremor Totem^^) ist aber imho auch nicht mehr der schwierigste Encounter in Karazhan. Eher Illhoof (gz! ;) ) oder Malchezaar wenn man ein wenig Pech beim Infernalspawn hat.
Gesperrt