Kara Tag 1 - 2.5. 18:30 invite
Moderator: Offiziere
Kara Tag 1 - 2.5. 18:30 invite
Tjo,
keine Überraschung - Mittwoch ist Karatag!
<- da
Ich setze kein festes Ende an, das wird je nach Erfolg und aktueller Verfassung der Raidteilnehmer wie immer flexibel geregelt.
Richtwert ist das ein Ende unter der Woche maximal gegen 22:00 sein sollte - aber falls wir gerade irgendwas trien und es vielleicht etwas später wird - oder wir auch mal früher Schluß machen wollen - ist das ganz einfach nicht in Stein gemeißelt.
keine Überraschung - Mittwoch ist Karatag!
<- da
Ich setze kein festes Ende an, das wird je nach Erfolg und aktueller Verfassung der Raidteilnehmer wie immer flexibel geregelt.
Richtwert ist das ein Ende unter der Woche maximal gegen 22:00 sein sollte - aber falls wir gerade irgendwas trien und es vielleicht etwas später wird - oder wir auch mal früher Schluß machen wollen - ist das ganz einfach nicht in Stein gemeißelt.
-
- Hat zuviel Freizeit
- FFS - Frecher Foren Spammer
- Prügelknaben
- Ragathol,Ork
Heiler:
- Neko,Desu,Mo
DD
- Kuzzo,Sergey,Loornh,Shadara,Ebo,Shamara
Hmja nur ein einziger Priester ist am 1. Tag ziemlicher Mist, weiterhin kein Druidentank da - das wird diesmal nix mit Dmg vom Ork
dann hole ich mir vorher noch das neue Schild ab, brauche dann gleich +Blockwert drauf.
Und dann habe ich auch unter 475 Def - da müßte auch noch was passieren..
- Prügelknaben
- Ragathol,Ork
Heiler:
- Neko,Desu,Mo
DD
- Kuzzo,Sergey,Loornh,Shadara,Ebo,Shamara
Hmja nur ein einziger Priester ist am 1. Tag ziemlicher Mist, weiterhin kein Druidentank da - das wird diesmal nix mit Dmg vom Ork
dann hole ich mir vorher noch das neue Schild ab, brauche dann gleich +Blockwert drauf.
Und dann habe ich auch unter 475 Def - da müßte auch noch was passieren..