28.3. 19:00 Kara fresh

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

28.3. 19:00 Kara fresh

Beitrag von Grompf »

Tjo,
mal wieder ein neues Karazhan.
Für Moroes angestrebt wird ein Lineup mit mindestens 4 Heilern.
Für diese Reitwurst ist das Lineup relativ egal.
Also schreibt rein wenn ihr Zeit und Lust habt.

Tja ich würde mitgehen - je nach Bedarf mit Grompf oder Ramira.
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

KuZZo *anmeld*
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

*auch anmeld*
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Tjo wenn Raga wieder da ist wäre es wohl für Mo.. - den Butler - am Besten wenn die beiden stählernen Wunderorks den Tanken - und am Anfang BJ in Bärform die 2 anderen Adds bindet - um dann in Casterform gehen zu können und in aller Ruhe Battleress und Innvervate zu verteilen und mitzuheilen - als Bär kann er das ja schlecht machen denn in Casterform ist er mit einem Schlag Taurengulasch.

Also
- 2 Plattentanks mit wenig bis 0 Dmg
- ein Glücksbärchen am Anfang der zum Heilbot und Buffbot mutiert sobald die 2 Ads down sind
- mind. noch 3-4 Heiler

dann sind nur noch 3-4 Plätze für DD's die dann aber auch wirklich Explodieren müssen um den Down zu bekommen.

Alternativ eben die Minimaltank - Lösung mit nur einem Krieger und BJ als Tank - Vorteil Druidentank : der kann auch Schaden raushauen.
Nachteil - in der 2 Add - Phase mehr Probleme.
REDTOGREY
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1528
Registriert: 30. Sep 2005, 17:01
Kontaktdaten:

Beitrag von REDTOGREY »

Shadara - dabei!
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Neko - dabei und hochmotiviert
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

*anmeld*

Ich denke das es so laufen könnte:

Raga Tankt Morres, da er ja angekündigt hat auf Def. zu skilln. Björk als second Tank, da er mit seinen 15K life einiges mehr aushält als der King of Orks.
Der Ork, kümmert sich in der Stattphase um das 1 Add, das 2. wird von BJ mit angetankt. Nach dem 1. Add nimmt sich Grompf das 2. Add und Bj konzentriert sich dann voll auf Morres.
Danacht macht Grompf mit beiden Waffen schaden am Boss, genau wie der Rest der Manschaft in einer unkritischen Vanishphase verteilt BJ sein anregen auf einen der Priester und nach 2 Manatränken und evt 1 Manaflut ist Morres bis nächsten Mittwoch kaltgestellt.

Meiner MEinung nach hat das die Vorteile, dass Bj sich mit seiner Wut z.T den Dot wegheilen kann, mehr Schaden als der Ork macht und im Bedarfsfall Morres übernimmt und wir mit 2 Kriegern beide Buffs haben. Wenn es dann zum Ende hin Eng wird kann Bj außerdem noch sein GAnzes Mana verHoTen und verheilen und nach dem ducken die Aggro an Grompf übergeben(Katzenpower ftw)

Neko macht Segen der Weisheit auf Morres damit sich die HEiler bei Befarf wieder hochleatschen können und ich würde mir einen Schattenpriester in der HEilergrp wünschen. (Zwecks DoT healing und MAna) Grp 2 Mit 2Holy Priest 1 Schadowprist Pala und Hexer. In dieser Konstelation würde Desu halt draußen bleiben. Und auf einen Maiden inv. hoffen.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Pff - der Bär hält niemals mehr aus als ein in Stahl gewandeter Superork.
Mit meinem HP - Buff habe ich in Defrüstung auch 14K Hp - das Problem ist das ich in Defrüstung auch mit 2 Waffen kaum Schaden mache und den Butler auf gar keinen Fall irgendwie noch übernehmen kann wenn ich erst viel später draufballere - da der Typ Spottimmun ist - da kann Björk sich ducken so oft er will. Das Problem wenn BJ dann mal eben einen mittankt - wenn beide critten bekommt auch das Bärchen ordentlich was ab - und das 2. Add hatte glaube ich auch sowas wie Stun o.Ä. das dann falls der Butler den MT Solarplexxt dazu führt das der sich die #3 der Aggroliste schnappt und mal eben zu Matsch verarbeitet.
Bei unserem 1. erfolgreichen Versuch hatten wir ja auch nur das Duo Krieger/Bj als Tanks und eben einen Aushilfsclown - Antanker (Schami - Schild nicht vergessen) und das 2. Add vom Hunter in der Eisfalle versenkt. Die Adds sind stunbar deshalb ist ein Schurke da effektiver als irgendwas anderes - außerdem kann eigentlich nur ein Schurke sicherstellen das kein Manabrand durchkommt.
Also wäre es wohl doch besser wenn ich mit Ramira mitgehe.
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

naja also Manabrand mit Erdschock blocken war ja kein Problem gewesen, ausser einmal wo ich keine Heilung bekommen habe und dann trotz Schild sehr schnell recht Tot war ;)
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

so wie es atm aussieht muss ich am Mittwoch ab 20 Uhr noch zu einem Kundentermin ... ich sag nochmal genau Bescheid ob sich das verschieben lässt ...
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Bin mit von der Partie und werde mal auf Def skillen, um das mal auszutesten.
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

Aufgrund von personellen Problemen und dringenden Außendiensttätigkeiten, werde ich meinen Feierabend heute ein wenig verschieben müssen und sage daher meine Teilnahme kurzfristig an dem heute stattfinden Karazahnraid ab. sry Leute, :neutral: , sehts mal so, da habt Ihr platz für einen weiteren Priester.

Bis später am Abend

Desu
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Hano hat auch keine Zeit, also siehts etwas düster aus für Karazhan.
dingelingo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1063
Registriert: 25. Apr 2005, 11:50

Beitrag von dingelingo »

Ich sitze noch in der FH --> auch keine Zeit.
Gesperrt