Kara, Zul Aman, Maggi, Gruul

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Beastworrior
WoW Zocker
Beiträge: 126
Registriert: 3. Dez 2006, 19:33
Wohnort: Lübeck

Kara, Zul Aman, Maggi, Gruul

Beitrag von Beastworrior »

Hallo Allerseits,

ich wollte mal nachfragen, ob vielleicht noch ein paar Leute Lust haben am Samstag Abend so gegen 20:00 Uhr ein oder zwei Raids durch die o.g. Inis/Schlachtzüge zu machen? Ich sammel gerade noch die alten Hero-Marken und die Achievements mit meinem DK und es ist verflucht schwer eine Gruppe zu finden.

Grüße
Patrik (Beastworrior/Petmaster/Endlesspain)
loswalzos
WoW Zocker
Beiträge: 350
Registriert: 13. Okt 2008, 22:06
Wohnort: Kärnten

Re: Kara, Zul Aman, Maggi, Gruul

Beitrag von loswalzos »

need mitn schurken noch maggi für den titel ansonst bin ich mitn dk auch sofort dabei (glaube den za erfolg hab ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich das trinket von zul jin hambe?!?)

mfg
Gesperrt