Wer Lüst heute 08.02.08 Zul'Aman

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Mal sehen wann ich zu Hause bin, aber wenn dann wird es eh spontan zustande kommen indem man ein bisschen Druck im Guildchat ausübt und Versprechungen macht die man unmöglich halten kann ^^
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Ich habe den Raid für heute Abend mal in den Raidplaner gesetzt - Start 20:00 - bis dahin weiß ich auch ob ich Zeit habe außerdem kann man dann vorher noch einkaufen usw.

Also meldet euch hier an

http://www.darkmoonrising.de/dkp/plugin ... p?s=&r=102




p.s. Neko schau mal

Bild

!
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Und weiter? Solang ich noch crushimmun bin ist der Ring ohnehin noch ein Downgrade.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Dann war es ja nur gut das dein Disconnect 4 Minuten vor Ringdrop erfolgte!

Sonst hättest du fast dein Equip gegimpt :P

Ich mag ihn.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Dropt sowieso wieder, und je mehr ihn haben desto weniger muss ich dafür zahlen ^^
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

wäre Lustig gewesen wenn jemand nur aus Spass 22 DKP geboten hätte ^_^
Gesperrt