Kara Sa 26.1. 15:00

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Um die geht es. Ceterum censeo Dal Marok esse delendam.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Dal Marok wird in jedem 2. Post ala "das Boot ist voll" erwähnt.
Irgendwie tun die mir leid, was da an Spits kommt in Shattrath ist schon fies, hehe.
Anererseits haben die Leute nicht ganz unrecht. Wer mit ner erfolgreichen Raidgilde komplett auf nen vollen Server wechselt, hat sie nicht mehr alle.

Ich persönlich würde nen etwas ruhigeren Server fast bevorzugen, zwecks farmen etc.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

[quote="Grompf"]
Männlicher Blutelf Priester - bua..
[quote]

Tio, tut mir leid, aber ich lebe meine seltsamen Phantasien nicht aus, indem ich weibliche Chars spiele, so wie es einige hier machen. ^_^ (zumindest ernsthaft)
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Xylole hat geschrieben:
Grompf hat geschrieben: Männlicher Blutelf Priester - bua..
Tio, tut mir leid, aber ich lebe meine seltsamen Phantasien nicht aus, indem ich weibliche Chars spiele, so wie es einige hier machen. ^_^ (zumindest ernsthaft)
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Pah Aiela war mein 2. Char in Uo - der Name natürlich bekannt aus Savage Empire!

Also mir bekannt denn das Spiel kennt eh keine Sau :P


p.s. ich glaube du brauchst nen Quotekurs!
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Ich glaube auch. O_o

Selan ist ein RPG Char von mir aus alter Zeit, auch ca 6 Jahre alt, also von daher ^^
Gesperrt