Kara / Zul Aman 6.12./9.12. 19/18:00

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Kara / Zul Aman 6.12./9.12. 19/18:00

Beitrag von Grompf »

Servus,
habe einfach für heute mal schnell nen Kara run angesetzt - wenn sich 10 finden läuft er - wenn nicht dann nicht.

Sonntag 18:00 wieder Zul Aman - Ziel diesmal ist : 3 Timed Quests packen und den Hexlord legen.

http://www.darkmoonrising.de/dkp/plugin ... ids.php?s=

Meld

dich

am

Besten

sofort

an

oder

laß

es

halt

sein

dann

aber

keine

äpix

oder

bädgets

:!:
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

Mist, nur ne 3 am Sonntag gewürfelt.
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1902
Registriert: 10. Feb 2005, 18:29
Kontaktdaten:

Beitrag von Morghai »

Wenn das Lineup passt, sollten wir auch heute Zul'Aman gehen, sonst lassen wir schon 2 Ids in Folge aus. Heute war Reset und Sonntag ist ebenfalls Reset.
Achja, 3 Timed Quests halte ich für unrealistisch.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Nun, leider ohne mich, da ich heute den Nikolaus spiele.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Den Nikolaus habe ich bei der Ansetzung von Kara heute bereits eingerechnet da dort der Ragatank nicht zwingend notwendig mitmuß.

Am Sonntag kann er aber wieder!

Ich denke das wir am Sonntag endlich mal bei den Scouts offensiver vorgehen - diese Witzfiguren haben unter 8K HP - da muß man nicht jedesmal ne Riesenpause einlegen - ranchargen - stun - alle Rangeklassen ballern einmal - Scout tot.

Mit der veränderten Killreihenfolge haben wir nach dem Bärenboss grundsätzlich mehr als genug Zeit um auch die 3. Timed Quest zu packen - wenn wir bei den Scouts zügig durchkommen.
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Beitrag von Desumero »

Da wir ja am Fr. kein PvP machen, könnten wir doch da versuchen die ersten 2 bzw. 3 Bosse zu legen, auch wenn das lineup nicht so optimal ist. Schließlich ist ein wenig Übung nicht schlecht, abgesehen von den marken und den Drops.

EDIT: Nur so ein Vorschlag
Zuletzt geändert von Desumero am 6. Dez 2007, 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Am Freitag sollte schon so ein bißchen PvP stattfinden - für die Leute die am Montag nicht können. Aber das wird ja - falls es zustande kommt - nicht wirklich lange dauern.

Ich weiß aber auch nicht ob Raga am Freitag auch mitgehen würde - und ohne den wird es in Zul Aman recht schwer.

Ich selbst kann am Freitag ohnehin nur bis 19:00 - aber DD's gibts ja noch genug.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Freitag und Samstag sind bei mir immer recht spontane Tage.
Meißt entscheidet die Lust, ob ich weggehe oder mir nen Gammelabend mit WoW mache. Sprich, morgen weiß ich mehr.
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

Also Kara würd ich mitgehen; Zul hab ich heute irgendwie keine rechte Lust ... Ab Samstag Abend bin ich ja dann erstmal eh weg ...
Knurrer
WoW Zocker
Beiträge: 53
Registriert: 21. Nov 2007, 22:13

Beitrag von Knurrer »

böhhh....bitte Kara nächsten Montag oder Dienstag .. :)
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

nixda ... du willst ja nur abzocken! :-P
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Naja, hat je jeder noch Twinks und so und Teeth braucht die Brustplatte!
Loornh
WoW Dauerzocker
Beiträge: 509
Registriert: 15. Jan 2007, 07:19
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Loornh »

genau und da mein komischer priester jetzt die tage lvl 60 erreichen sollte werden haufenweise Bollwerk, Blutkessel, Tiefensumpf runs fällig
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1125
Registriert: 17. Aug 2005, 20:35
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von KuZZo »

und ich bin im Urlaub! YaY :-P
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Loornh hat geschrieben:genau und da mein komischer priester jetzt die tage lvl 60 erreichen sollte werden haufenweise Bollwerk, Blutkessel, Tiefensumpf runs fällig
Hm geht der mit 227 + auf Shadowdmg eigentlich noch als Heiler durch oder wie? Als DD wohl nicht :D
Gesperrt