Wo sind unsere Kararaids ?

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Desumero
WoW Dauerzocker
Beiträge: 608
Registriert: 24. Aug 2005, 19:20
Wohnort: Meißen
Kontaktdaten:

Wo sind unsere Kararaids ?

Beitrag von Desumero »

Auch auf die Gefahr hin, dass ich wieder über dritte erfahren muss, dass es mit Argwohnen betrachtet wird, dass normal Member sich für interne Raids stark machen, möchte ich hier gern mal nachfragen wieso in der letzten Zeit keine offiziellen Raids mehr statt finden.

Der letzte offizielle Raid war am vom 9.9.07, also schon über 3 Wochen her. zwischendurch gab es mal mehr oder weniger erfolgreiche versuche einen Raid zu starten. Allgemein sehe ich die gefahr dass die Kararaids einschlafen werden.

Auch wenn nun einige die Nase von dieser Instaz voll haben, so besteht bei anderen immer noch der Spass am internen Raiden. Mal davon abgesehn, dass unsere Nachwuchs-, tanks und healer auch noch irgendwo eine kleine Equipaufwertung vertragen könten.

Zudem kann die Inni ja auch wieder an Reiz gewinnen wenn man die Bosse nun mal noch nicht mit full T4 oder gleichwertig/besserem Equip zu clearen versucht oder die Inni ganz in einen only Twinkrun meistert.

Daher Vote for Kara am Sonntag


PS.: Zur Pflege der interen Raids hat sich KuZZo gestern angeboten. Da er ja auch die DKP im 25er verwaltet kennt er sich auch schon aus und hat außerdem aus seinem früheren Leben schon Erfahrung mit dem System.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Hatten wir ja gestern schon drüber diskutiert... gebt Tobi oder einfach *jedem* Rechte Raids in den Planer einzutragen und es gäbe dieses Problem nicht.
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Viele Köche verderben den Brei.

Die nächsten Raids werden dann eben wieder früher eingetragen - diesen Sonntag gab es ja von diverser Seite aus Vorababsagen.
Natürlich werden auch wie immer Kararaids durchgeführt.

Die letzten Wochen wurde auch jedesmal Kara gecleart daher ist mir jetzt etwas unklar wieso auf einmal erwähnt wird das da wohl nix mehr geht?

http://www.darkmoonrising.de/dkp/plugin ... ids.php?s=

Falls sich für diesen Sonntag jetzt nicht genügend Anmelden setze ich noch einen Ausweichtermin mit in den Planer - folgenden Dienstag Start 19:00.

Und nächster Sonntag ist auch drin - diesmal mit etwas früherem Starttermin für die Leute die eben nicht ab 18:00 Zeit haben.
Ragamuffin
Hat zuviel Freizeit
Beiträge: 1483
Registriert: 12. Jan 2007, 15:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Ragamuffin »

Die letzten Wochen war es eben immer so, dass man recht spontan anfragen musste damit aus Kara was wurde, was das eine oder andere mal darin resultierte, dass einige der Leute extra angerufen werden mussten, damit wir den Raid füllen konnten.
Gesperrt