Kara - Mo 27.8. 20:00

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Gesperrt
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Kara - Mo 27.8. 20:00

Beitrag von Grompf »

ACHTUNG!

Der Startzeitpunkt wurde von mir nach hinten verlegt.

Da wahrscheinlich dann am Montag kein Clearrun paßt geht es dann eben am Dienstag weiter.

Ab ca. 18:00 wird dann erstmal 5v5 PvP Team Ork und wenns zügig geht auch das andere Team stattfinden - danach Kara.

Das ermöglicht dann auch den Leuten die länger arbeiten eine Teilnahme - dabei denke ich mal an Teethgrinder bzw. Nezumi.

http://www.darkmoonrising.de/dkp/plugin ... ids.php?s=
Nezumi
WoW Zocker
Beiträge: 248
Registriert: 18. Okt 2006, 11:46
Wohnort: Ober-Ramstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nezumi »

Muss mich für heute Abend abmelden. Komme gerade vom Arzt, wurde ins Krankenhaus überwiesen, Verdacht auf Bliddarmentzündung.

Euch trotzdem viel Spaß
Grompf
Forengott
Beiträge: 19786
Registriert: 10. Feb 2005, 19:13

Beitrag von Grompf »

Uaa dieser blöde Blinddarm - na immerhin gut wenn die das vorher bemerken und es keinen bösartigen Durchbruch gibt - jedenfalls gute Besserung und bis bald.
Björn
Hat nicht wirklich zuviel Freizeit
Beiträge: 1227
Registriert: 10. Feb 2005, 18:23
Wohnort: nicht Hannover

Beitrag von Björn »

Najo dann gute Besserung!

Gehen die gleich mit dem Messer ran bei ner Blinddarmentzündung oder bekommt der noch ne Chance die Entzündung wieder loszuwerden?
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

Gute Besserung !

Björn hat geschrieben:...oder bekommt der noch ne Chance die Entzündung wieder loszuwerden?
Wer will denn bitte mit dem Blinddarm weiter rumlaufen... Also mir wäre das Risiko irgendwie zu groß, dass es beim nächsten Mal nicht vor dem Durchbruch entdeckt wird.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 3029
Registriert: 16. Mai 2006, 22:08
Wohnort: Nähe Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Xylole »

Und was wenn der Blinddarm in 10 Jahren seine Daseinsberechtigung bekommt? Man weiß es ja nicht ^_^ Unweltkatastrophen oder so, bei dem das kleine Ding seine Nützlichkeit unter Beweis stellt!
Wirth
WoW Dauerzocker
Beiträge: 674
Registriert: 19. Mai 2005, 14:54
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirth »

Also die Wahrscheinlichkeit, dass irgendeine Sekte mit ihrer Weltuntergangsprognose richtig liegt, wird wohl so ziemlich in derselben Größenordnung liegen.
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beiträge: 2082
Registriert: 30. Dez 2006, 17:40
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ryanthusar »

Gute Besserung
Nezumi
WoW Zocker
Beiträge: 248
Registriert: 18. Okt 2006, 11:46
Wohnort: Ober-Ramstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nezumi »

Da bin ich wieder ^___^
MIT Blinddarm!
Der Arzt war sich gestern Mittag um 12:30 Uhr schon sicher, dass er mich nicht operieren wird. Trotzdem mussten sie mich ein bisschen ärgern mit viel Blut abnehmen, kein ESSEN (>______< FOLTER), nichts zu trinken, eine Bett Nachbarin die unter schrecklichen Blähungen + Durchfall litt und die Nachts verdammt laut geschnarcht hat. Nachts um halb eins kam eine Ärztin die mir am Handrücken einen Zugang gelegt hat.... die Infusion lief viel zu schnell, so dass mein kompletter Arm eiskalt und dick wurde. Heute Morgen dann nochmal Blut anbnehmen an der selben Stelle, die gute Frau hat 5 mal daneben gestochen... also ich hatte dort mehr Schmerzen als ich so hab.

Nachdem ich nun über 4 Stunden auf das Ergebnis der Blutuntersuchung gewartet habe bin ich "auf eigene Gefahr und gegen den ärztlichen Rat" nach Hause gefahren. Sogar die Dame vom Labor meinte es wäre schwachsinnig heute nochmal mein Blut zu untersuchen weil sich da nicht wirklich was geändert haben kann.

Was hat mir diese Nacht jetzt gebracht?! Schmerzen um dann doch nicht zu wissen was es ist und die gesamt Geschichte über den Darm meiner Bett Nachbarin in 5 facher Ausfertigung. @_@

Vielen Dank für die Genesungswünsche ^______^
Teethgrinder
gerade reingestolpert
Beiträge: 24
Registriert: 30. Dez 2006, 19:17
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Teethgrinder »

Da will ich dann auch mal meinen Senf dazugeben.
Pack 'nen Beutel Eis drauf, leichte Kost und viel Trinken. Hat mir mein Arzt empfohlen. Vor ca. 2 Monaten hatte ich auch Probleme mit dem Blinddarm, und der ist immer noch drin^^.

Gute Besserung!

Gruß Uwe
Nezumi
WoW Zocker
Beiträge: 248
Registriert: 18. Okt 2006, 11:46
Wohnort: Ober-Ramstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Nezumi »

Vielen Dank Uwe ^^
Das wurde mir auch geraten. Da du deinen ja nun noch hast scheint es ja was zu bringen und es ermutigt mich :nod: Werde mich dann mal schön dran halten! Falls ich noch Fragen habe weiß ich ja an WEN ich mich wenden kann.
Gesperrt