Kara Tag 1 - 9.5. 18:30 invite
Moderator: Offiziere
-
- WoW Dauerzocker
tja Daniel, jaa der Craftbare Kolben ist geringfügig besser als der von der Maid bis auf das Ausdauer auch im RAid bei denn Heilern nicht unterschätzt werden sollte. 190 mehr leben kann bei Bossen mit AE-Schaden schon was bewirken.
Doch dann schau ich mir die Kosten an. Wo soll ich das Zeug hernehmen?? mein Bergbauerfahrungen sind noch beim Händler und du solltest wissen wie sich 8 Urmacht als full Heal-Schamie farmen lassen. Und Kaufen ist mir zu Teuer.
von daher, auf Droopglück hoffen wenn ich dabei bin. :roll:
Doch dann schau ich mir die Kosten an. Wo soll ich das Zeug hernehmen?? mein Bergbauerfahrungen sind noch beim Händler und du solltest wissen wie sich 8 Urmacht als full Heal-Schamie farmen lassen. Und Kaufen ist mir zu Teuer.
von daher, auf Droopglück hoffen wenn ich dabei bin. :roll:
-
- WoW Zocker
Wenn Pre heut rdy, dann bin ich auch dabei, wenn ihr mich mitnehmt^^
aktueller Anmeldestand:
Tankmöglichkeit implementiert:
- Ragathol,Björk,Grompf
Heiler
- Nekomusume,Morghai,Desumero. (Androphis)
DD
- Kuzzo,Ebo,Shamara,Loornh,Ösimann,Androphis
damit haben wir 12 Bewerber - aber nur einen Priester
So heute läuft das mal etwas anders als gewohnt damit alle mal die Ini sehen - falls euch das zu aufwendig ist schreibe ich unten ein "konventionelles" lineup hin das dann eben den ganzen ersten Tag mitgeht.
komplett dabei:
- Ragathol,Björk,Morghai,Nekomusume,Loornh
bis Attumen:
- Kuzzo,Ebo,Ösimann,Androphis,Shamara
nach Attumen - für Moroes
- Grompf,Desumero,Ebo,Ösimann,Shamara
- nach Moroes - für Maid und Oper
- Kuzzo,Ebo,Androphis,Desumero,Shamara
nach der Oper - für Kurator
- Kuzzo,Sergey,Desumero,Grompf,Shamara (* falls Ebo noch da sein sollte anstelle von Shamara Ebo)
Jo mir schon klar das die Wechselei nerven kann - vor allem wenn vor der Ini Allies rumganken sollten. Ansonsten ist es kein allzu großes Problem.
Alternativ folgendes Lineup für den 1. Tag
- Ragathol,Björk,Morghai,Nekomusume,Shamara,Kuzzo,Desumero,Grompf,Ebo,Loornh
Schreibt dazu welche Variante ihr bevorzugt.
Tankmöglichkeit implementiert:
- Ragathol,Björk,Grompf
Heiler
- Nekomusume,Morghai,Desumero. (Androphis)
DD
- Kuzzo,Ebo,Shamara,Loornh,Ösimann,Androphis
damit haben wir 12 Bewerber - aber nur einen Priester
So heute läuft das mal etwas anders als gewohnt damit alle mal die Ini sehen - falls euch das zu aufwendig ist schreibe ich unten ein "konventionelles" lineup hin das dann eben den ganzen ersten Tag mitgeht.
komplett dabei:
- Ragathol,Björk,Morghai,Nekomusume,Loornh
bis Attumen:
- Kuzzo,Ebo,Ösimann,Androphis,Shamara
nach Attumen - für Moroes
- Grompf,Desumero,Ebo,Ösimann,Shamara
- nach Moroes - für Maid und Oper
- Kuzzo,Ebo,Androphis,Desumero,Shamara
nach der Oper - für Kurator
- Kuzzo,Sergey,Desumero,Grompf,Shamara (* falls Ebo noch da sein sollte anstelle von Shamara Ebo)
Jo mir schon klar das die Wechselei nerven kann - vor allem wenn vor der Ini Allies rumganken sollten. Ansonsten ist es kein allzu großes Problem.
Alternativ folgendes Lineup für den 1. Tag
- Ragathol,Björk,Morghai,Nekomusume,Shamara,Kuzzo,Desumero,Grompf,Ebo,Loornh
Schreibt dazu welche Variante ihr bevorzugt.
Zuletzt geändert von Grompf am 9. Mai 2007, 18:18, insgesamt 6-mal geändert.
Hm alternativ könnten wir auch nach Attumen ein paar Leute um die weitere Teilnahme würfeln lassen.
Zumindest zu dem 1. Boss will ich beide "neuen" dabei haben damit sie sich mal an Kara gewöhnen. Außerdem dropt da ein ganz gutes Halsteil für Nahkämpfer.
Die Wechselvariante ist eben ganz einfach die Optimalaufstellung der angemeldeten Chars - inwieweit die Wechselei sich dann negativer auswirkt als eine nicht optimale Aufstellung sollten wir vielleicht heute doch mal antesten. Wenn alle zum umloggen maximal 1-2 Minuten brauchen sollte das nach lootverteilen und ausloggen der dann pausierenden Chars auch nicht soo lange dauern.
Moroes mit nur einem Shakkle bedeutet das wir ein Add mehr weghauen müssen - das kann schon relativ eng werden je nachdem welche Sorten wir da präsentiert bekommen.
Also falls wir bis vor 20:00 da sind und wipen - und merken das es ohne nicht geht - sollte Kabi noch rein.
Zur Sicherheit also auch Kabi um 18:30 nach Kara porten und drin ausloggen - du hast ja dann noch deinen Imba - Mage!
Zumindest zu dem 1. Boss will ich beide "neuen" dabei haben damit sie sich mal an Kara gewöhnen. Außerdem dropt da ein ganz gutes Halsteil für Nahkämpfer.
Die Wechselvariante ist eben ganz einfach die Optimalaufstellung der angemeldeten Chars - inwieweit die Wechselei sich dann negativer auswirkt als eine nicht optimale Aufstellung sollten wir vielleicht heute doch mal antesten. Wenn alle zum umloggen maximal 1-2 Minuten brauchen sollte das nach lootverteilen und ausloggen der dann pausierenden Chars auch nicht soo lange dauern.
Moroes mit nur einem Shakkle bedeutet das wir ein Add mehr weghauen müssen - das kann schon relativ eng werden je nachdem welche Sorten wir da präsentiert bekommen.
Also falls wir bis vor 20:00 da sind und wipen - und merken das es ohne nicht geht - sollte Kabi noch rein.
Zur Sicherheit also auch Kabi um 18:30 nach Kara porten und drin ausloggen - du hast ja dann noch deinen Imba - Mage!