Karazhan Raid am 14.03.2007

Planung, Anmeldung und Besprechung für Karazhan Raids

Moderator: Offiziere

Björn
Hat nicht wirklich zuviel Freizeit

Karazhan Raid am 14.03.2007

Beitrag von Björn »

So langsam wollen wir uns mal in Karazhan umsehen. Dazu brauchen wir natürlich 10 wipe willige Spieler.
Meldet euch hier bitte, wenn ihr die Karazhan Prequest habt und mitwollt.
Die Uhrzeit hab ich noch nicht festgesetzt. Denke so gegen 18.30 oder 19 Uhr sollten wir anfangen, wenn dann schon alle Zeit haben.

Teilnehmer [10 / 10]:

Björk - Druide
Hano - Priester
Shadara - Hexer
Ragathol - Krieger
Sergey - Jäger
Morghai/Molana - Priester
Ramira - Schurke
Brinash - Schamane
Shamara - Schamane
Desumero - Schamane
Zuletzt geändert von Björn am 13. Mär 2007, 21:22, insgesamt 10-mal geändert.
hano
WoW Zocker

Beitrag von hano »

Wipes nehmen wir doch immer gerne mit, den auch richtig wipen muss gelernt sein.

Also ich bin dabei, bissel früher anfangen wäre willkomen ist aber kein muss.
REDTOGREY
Hat zuviel Freizeit
Beitrag von REDTOGREY »

<--- Shadara - dr Hexar dabai!

Zeit ist auch ok :)
Björn
Hat nicht wirklich zuviel Freizeit

Beitrag von Björn »

Ich trage jetzt erstmal alle oben ein. Wenn es mehr als 10 Leute werden, müssen wir mal schaun wer schlechte Laune bekommt und wer nicht.
Xylole
FFS - Frecher Foren Spammer
Beitrag von Xylole »

Xy 4 Tank!
Bin dabei!
Orcbob

Beitrag von Orcbob »

DABEI ! blubb
Morghai
Hat zuviel Freizeit
Beitrag von Morghai »

Bin auch dabei. Wenn Heiler fehlen auch mit Morghai, dazu brauch ich aber noch Arkatraz und CoT2.

Wie im anderen Thread schon gepostet, sollte das Lineup in etwa so aussehen:
- 2 Tanks
- 3 Heiler
- mindestens 2 Priester, mindestens ein Shadow. Besser 3 Priester
Rest Damagedealer

Vor 18:30 Uhr auf keinen Fall.
ebola
WoW Zocker

Beitrag von ebola »

Dabei, brauch aber noch diverse Q. Bin jetzt bis zur ersten Ini gekommen. Könnt also heute Abend und morgen das fertig machen.
Grompf
Forengott

Beitrag von Grompf »

Jo je nach Bedarf komme ich mit Schurke oder Krieger mit.
Schurke hat den Key schon, Krieger braucht noch Cot 2.

@Ebo Hast du den ersten Key aus dem Schattenlab?

Soweit ich weiß braucht Vitros nur noch den Key 3 aus Arkatraz und Cot 2, Kabi Cot 2.

Ebo - wenn du den 1. Key hast brauchst du noch - Key 2 - Dampfkammer (1H20) - Key 3 - Arkatraz - und Cot 1 und 2.

Um eine Teilnahme am Mittwoch zu ermöglichen sind die Key-Prequests Heute und Morgen mit
absoluter Priorität zu veranstalten, ich erwarte dann das alle die die pre machen wollen/können dann
auch die nötigen Gruppen finden. Wir sind genug Leute um auch 2 Gruppen zu bilden, es wäre aber
klug möglichst viele auf einmal pro ini durchzubringen.

Also eine Gruppe für Arkatraz wäre z.B.
- Grompf, Vitros, Ebo, Morghai + x - Ebo falls er das 1. Keyteil aus dem Schattenlab bereits hat
- ansonsten erst ein Schattenlab run mit den Leuten die die pre haben aber noch kein Fragment.

Auf Gildeninternen runs wird es kein DKP geben sondern Needrolls - Zusatzregeln werde ich falls ich dabei bin
in Ausnahmefällen noch aufstellen, bisher war das nie nötig aber falls ich das Gefühl bekomme das irgendwelche Leute
stark benachteiligt oder bevorzugt werden kann es passieren das ich dann live empfehlen werde das Item x dem
Spieler y zu überlassen.
Also falls jemand z.B. auf einem run schon 2 Teile bekommen hat sollte er dann vielleicht beim 3. passen - falls
das auch ein anderer gebrauchen kann der noch nix bekommen hat.
Hauptaugenmerk auf Gildeninternen runs ist natürlich der Funaspekt und das gemeinsam was erleben Gefühl zu bestärken,
weiterhin ist auch eine Verbesserung des Equips der einzelnen Spieler dort natürlich im Blickpunkt.

Sobald Epix ins Spiel kommen gibts Probleme - das wird auch hier keine Ausnahme sein denn es ist sicher
das es Teile geben wird die mehrere Leute "unbedingt" haben müssen - ohne die WoW quasi keinen Sinn mehr hat usw..
Weiterhin kann es auch bald so sein das wir mehr Leute haben die nach Karazhan wollen als Raidplätze -
dafür werden wir auch eine Regelung treffen müssen - sobald es soweit kommt.

Wie ich schon mehrfach erwähnt habe wird Karazhan auf lange Sicht sowas wie das olle Zul sein - die 25-er
Inis mit unserem Bündnispartner Undead Legion sind auch bald startklar da sollte in ein paar Wochen auch was gehen.

Was ohnehin klar ist - es werden unter der Woche auch immer noch die ollen Inis je nach Laune gemacht werden -
jetzt sicher öfter auch mal im heroic Mode - und unsere noch nicht 70-er stehen auch nicht einsam in der Wüste.
Ryanthusar
FFS - Frecher Foren Spammer
Beitrag von Ryanthusar »

Grompf hat geschrieben:- ansonsten erst ein Schattenlab run mit den Leuten die die pre haben aber noch kein Fragment.
das wäre dann unter anderem auch ich ;)
KuZZo
Hat zuviel Freizeit
Beitrag von KuZZo »

kann am Mittwoch nicht dabei sein, bin geschäftlich in Berlin von 08:00 Uhr bis voraussichtlich nach Mitternacht am Donnerstag ...

Heute und Morgen werd ich sicher dasein um noch bei zu erledigenden PreQs mitzuhelfen!
dingelingo
Hat zuviel Freizeit

Beitrag von dingelingo »

Muuh, gimped Heal Brinnisch mitwill -.-
ebola
WoW Zocker

Beitrag von ebola »

Hab noch kein Keyfragment...
Grompf
Forengott

Beitrag von Grompf »

Gut also dann erstmal noch Schattenlabyrinth für das 1. Keyfragment - diese Ini ist - relativ - schwer und dauert auch ne Weile - hinter dem Endboss ist dann das Keyfragment.
Wenn wir wenig Zeit haben können wir die 2 anderen Fragmente - wie von Mo erwähnt - auch relativ schnell aus der Dampfkammer und Arkatraz rausholen weil die so bei ca. 30% der Ini bereits erreichbar sind.
Denn Cot1 und 2 dauert auch ne Weile - Das Event von Cot 2 erfordert massiv und konstant hohen Schadensoutput und ist auch nicht gerade einfach.
Grompf
Forengott

Beitrag von Grompf »

Falls BJ oder Raga Zeit haben würde ich dann sagen das folgende Gruppe gut laufen würde:

Schattenlabyrinth - bitte vorher die Quest dafür in Shattrah abholen

- Bj od. Raga (Tank) , Ebo, Shamara, Ramira + Healer od. Shadow Priest

Naja mal schauen wer so gegen 18:15 online ist.
Gesperrt