Die Suche ergab 722 Treffer

von Grompf
2. Nov 2017, 12:32
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 10661

Re: Bewerbung

Hi Nox,
das hört sich doch gut an - also willkommen in DMR.

Heute Abend um 20:15 wollen wir Tomb hc clearen - wenn du Zeit und noch keine ID hast wäre das eine gute Gelegenheit mal ein bißchen Raidluft zu schnuppern.
von Grompf
10. Apr 2017, 11:11
Forum: Bewerbungsforum
Thema: bewerbung tokolosh
Antworten: 1
Zugriffe: 5170

Re: bewerbung tokolosh

Servus,
klar kannst du dann bei uns wieder loslegen - melde dich wenn dein Account aktiv ist.
von Grompf
12. Jan 2017, 14:00
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Berwerbung als....
Antworten: 1
Zugriffe: 4974

Re: Berwerbung als....

Hi Meredan, erstmal Danke für deine ausführliche Bewerbung. Natürlich nehmen wir dich auch auf wenn du erst noch deinen Char "hochziehen" mußt - denn auch wir denken da eher langfristig. Seit dem Patch gestern kann man ja auch wesentlich schneller Artefaktpower sammeln so das es dahingehen...
von Grompf
1. Nov 2016, 12:11
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu DMR
Antworten: 3
Zugriffe: 8132

Re: Hilfestellung => Wie bewerb ich mich richtig + Infos zu DMR

Die Infos lasse ich aus historischen Gründen mal stehen - aktuell raiden wir in Legion im Mythiccontent - bzw. sind dabei das zu tun.
von Grompf
10. Aug 2016, 09:26
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung als WL
Antworten: 1
Zugriffe: 5199

Re: Bewerbung als WL

Servus Argooth, wir suchen momentan noch alles für legion - das inkludiert also auch einen WL :P Wenn du an unseren Raidtagen voraussichtlich Zeit hast dann paßt es umso besser. Du bist ja offensichtlich schon invitet worden - also willkommen in DMR :prost: Falls wir heute Abend nur hc gehen (20-23:...
von Grompf
23. Mär 2015, 16:38
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung < Hunter >
Antworten: 2
Zugriffe: 6645

Re: Bewerbung < Hunter >

Hi Daijo,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen in DMR.

Kannst dich dann für eine Gildenaufnahme melden - und/oder per PM wenn noch Fragen sind.
von Grompf
20. Mär 2015, 14:13
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung < Hunter >
Antworten: 2
Zugriffe: 6645

Re: Bewerbung < Hunter >

Servus Daijo,
wir werden das intern beraten und dir dann Bescheid geben.
von Grompf
15. Mär 2015, 13:08
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung einer kleinen Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 6478

Re: Bewerbung einer kleinen Gruppe

Hi ihr 7,
wir haben uns für eine Aufnahme entschieden - also : Willkommen in DMR
von Grompf
12. Mär 2015, 19:44
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung einer kleinen Gruppe
Antworten: 2
Zugriffe: 6478

Re: Bewerbung einer kleinen Gruppe

Servus ihr 7, erstmal Danke für die Bewerbung - wir werden das intern debattieren und euch dieses Wochenende noch "Bescheid" geben. Momentan ist es so das wir noch Schwarzfels HC raiden - da gehts ja bis 30 - aktuell sind wir da meistens so um die 20 Leute. In Mythic passen nur 20 da wäre ...
von Grompf
21. Feb 2015, 16:35
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Shadow
Antworten: 1
Zugriffe: 5711

Re: Shadow

Tach Datday, einen shadow haben wir zwar momentan nicht wirklich gesucht - aber vielleicht klappt es doch noch mit dir. DAs müssen wir allerdings erst noch absprechen. Wichtig wäre auch zu erfahren wie es mit deiner Vefügbarkeit an unseren Raidtagen aussieht - Mi,Do,Mo 20-23:00 ? Auf jeden Fall habe...
von Grompf
21. Feb 2015, 16:30
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung eines dd dk(frost skillung)
Antworten: 1
Zugriffe: 5343

Re: Bewerbung eines dd dk(frost skillung)

Servus, ich habe dich glaube ich mit einem meiner Chars mal Ingame angesprochen - dann kam aber ein Telefonat dazwischen. Wir suchen aktuell einen zuverlässigen DK da wir gerade einen extrem unzuverlässigen gekickt haben. Wichtig wäre uns das du an unseren Raidtagen Mi,Do,Mo von 20-23:00 "oft&q...
von Grompf
18. Feb 2015, 06:34
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung eines Schmanen
Antworten: 1
Zugriffe: 5240

Re: Bewerbung eines Schmanen

Hi Chris,
wir bereden das noch intern und geben dir heute noch Bescheid. Wenn du heute Abend Zeit hast (20-23:00) wäre die Möglichkeit dich auf einen Testraid mitzunehmen - sofern der Raidlead sagt das es paßt.

Grompf
von Grompf
12. Feb 2014, 12:32
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung Diszi und Hexer
Antworten: 1
Zugriffe: 5479

Re: Bewerbung Diszi und Hexer

Servus, du kannst auch gerne mit 10 Chars zu uns kommen - wir haben damit keine Probleme. Hast du denn grundsätzlich an unseren Raidtagen (Mo,Mi,Do - 20-23:00) Zeit ? Eine Aufnahme in die Gilde - erstmal "so" ist durchaus möglich - gerade diese Woche fehlt uns einer unserer Heiler - wobei ...
von Grompf
6. Jul 2013, 18:08
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung eines Heal/Ele Schamies
Antworten: 1
Zugriffe: 5526

Re: Bewerbung eines Heal/Ele Schamies

Tach Rappel, ein Schami fehlt uns momentan im Raidkader und wenn du Bekannte bei uns hast ist eine Aufnahme sowieso kein Problem. Aber fürs raiden muß schon dann erst das Gear passen - wir haben gerade den Thron gecleart und wollen nächste Woche mit Hc anfangen. Also wenn du dann bei uns aufrüsten w...
von Grompf
26. Mai 2013, 14:47
Forum: Bewerbungsforum
Thema: -Magier Bewerbung-
Antworten: 1
Zugriffe: 5407

Re: -Magier Bewerbung-

Hi Denderah,
wie besprochen steht einer Aufnahme nichts im Wege - also : Willkommen in DMR.