Die Suche ergab 9 Treffer

von Kronos
2. Nov 2017, 12:45
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung
Antworten: 2
Zugriffe: 10677

Re: Bewerbung

Grompf hat geschrieben:Hi Nox,
das hört sich doch gut an - also willkommen in DMR.

Heute Abend um 20:15 wollen wir Tomb hc clearen - wenn du Zeit und noch keine ID hast wäre das eine gute Gelegenheit mal ein bißchen Raidluft zu schnuppern.
Korrektur: Wir „werden“ Tomb HC clearen! :D
von Kronos
21. Mär 2012, 08:38
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung eines Schattenpriesters
Antworten: 1
Zugriffe: 2719

Re: Bewerbung eines Schattenpriesters

Hallo Thorsten, vielen Dank für deine Bewerbung. Im Augenblick habe ich zwar keine Möglichkeit, dein Profil aufzurufen wegen der Wartungsarbeiten, aber wir werden uns im Laufe des Tages noch bei dir melden. Falls wir uns für eine Aufnahme entscheiden, könntest du schon heute Abend mitraiden, also ha...
von Kronos
8. Feb 2012, 23:11
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung als Hunter/Blood Dk
Antworten: 1
Zugriffe: 2860

Re: Bewerbung als Hunter/Blood Dk

Hallo Sascha, vielen Dank für deine nette und ausführliche Bewerbung, aber wir müssen dir leider absagen. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass Spieler, die zwischen zwei Gilden stehen, natürlich die Hauptgilde bevorzugen. Wir erwarten von unseren Raidern aber eine nahezu vollständige Bereitschaft bei...
von Kronos
31. Jan 2012, 20:34
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Schurkenbewerbung
Antworten: 1
Zugriffe: 2662

Re: Schurkenbewerbung

Aufgenommen.

Alles weitere wurde bereits ingame geklärt.
von Kronos
31. Okt 2011, 11:24
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung als Retri Pala
Antworten: 2
Zugriffe: 3536

Re: Bewerbung als Retri Pala

Hallo Leixan aka Kevin,

willkommen bei DMR. Wir haben uns zu einer Aufnahme entschieden. Bitte melde dich in Kürze bei Grompf, einem unserer Offis oder bei mir für einen Invite in die Gilde. Bitte trage dich unter dkp.darkmoonrising.de ein und melde dich für die nächste Raid-ID an.

Krônôs
von Kronos
31. Okt 2011, 11:19
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung Frost-DK Jincs
Antworten: 2
Zugriffe: 3278

Re: Bewerbung Frost-DK Jincs

Hallo Jincs aka Sebastian,

auch dir müssen wir leider absagen, da wir nicht damit gerechnet haben, gleich drei Bewerbungen der gleichen Klasse zu bekommen. Wir wünschen dir viel Glück bei der weiteren Suche, deiner Ausbildung und Spaß im Spiel.

Kronos
von Kronos
31. Okt 2011, 11:17
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung eines einsamen Frost Todesritter
Antworten: 2
Zugriffe: 3132

Re: Bewerbung eines einsamen Frost Todesritter

Hallo Drakera aka Simon,

wir haben nicht damit gerechnet, gleich drei Bewerbungen für einen Klassenplatz zu erhalten und müssen wir daher leider absagen. Wir wünschen dir aber weiterhin viel Erfolg bei der Suche und Spaß im Spiel.

Kronos
von Kronos
31. Okt 2011, 11:15
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Deadleft-Frost DK
Antworten: 2
Zugriffe: 3335

Re: Deadleft-Frost DK

Hallo Deadleft, wir haben uns intern für eine Aufnahme entschieden. Bitte melde dich bei Grompf, einem der Offiziere oder mir für einen Invite in die Gilde, falls wir dich nicht zuerst sehen sollten. Des Weiteren kannst du dich im Raidplaner unter dkp.darkmoonrising.de bereits für die nächste ID anm...
von Kronos
29. Mai 2009, 20:41
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung Def Krieger
Antworten: 2
Zugriffe: 2936

Bewerbung Def Krieger

Auch wenn es nicht explizit gesucht wird... Hallo Dark Moon Rising, mein Name ist Michael, bin 22 Jahre alt und wohne in Euskirchen. Ich möchte mich bei Euch mit meinem Def Krieger "Krônôs" bewerben. WoW spiele ich seit 01.01.2007 und außer meinem Krieger spiele ich auch keinen anderen Cha...