Die Suche ergab 3 Treffer

von loswalzos
30. Jan 2009, 12:39
Forum: Karazhan + Zul'Aman
Thema: LFG ZA Montag 25. Februar
Antworten: 5
Zugriffe: 17821

Re: LFG ZA Montag 25. Februar

lol blitzkneiser :D
von loswalzos
30. Jan 2009, 11:19
Forum: Karazhan + Zul'Aman
Thema: Kara, Zul Aman, Maggi, Gruul
Antworten: 1
Zugriffe: 5212

Re: Kara, Zul Aman, Maggi, Gruul

need mitn schurken noch maggi für den titel ansonst bin ich mitn dk auch sofort dabei (glaube den za erfolg hab ich auch noch nicht bekommen, obwohl ich das trinket von zul jin hambe?!?)

mfg
von loswalzos
13. Okt 2008, 22:15
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung eines Orc schurken
Antworten: 0
Zugriffe: 2379

Bewerbung eines Orc schurken

Loswalzos, Schurke, Lv70 Persönliche Angaben: Ich heiße David und bin 18 jahre alt. Komme aus Österreich/ Kärnten. Habe im moment ne Lehre als mechatroniker und bin im vierten Lehrjahr. Online kann ich eigentlich immer sein da die Arbeitszeiten meist von 7 Uhr bis 16 Uhr sind. (gelegentliche Überstu...