Die Suche ergab 2 Treffer

von Wakiza
9. Dez 2012, 18:22
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung Schamane
Antworten: 1
Zugriffe: 5172

Bewerbung Schamane

Hallo DMR-Team, hiermit bewerbe ich mich, zum zweiten Mal, bei euch um einen Raid- und Gildenplatz. Ersteinmal möchte ich euch erklären warum ich mich erneut bewerbe. Ich habe gestern gesehen das ihr verstärkt einen Schamane für euren Raid sucht. Da ich nicht einfach sagen möchte:"Meine letzte ...
von Wakiza
1. Nov 2012, 16:49
Forum: Bewerbungsforum
Thema: Bewerbung Schamane
Antworten: 1
Zugriffe: 4865

Bewerbung Schamane

Hallo "Dark Moon Rising" hiermit bewerbe ich mich für einen Gilden- und Raidplatz in eurer Gilde. Ersteinmal ein paar kleine Sachen zu meiner Person Mein Name ist Philip, nennt mich ruhig einfach Phil, bin 19 Jahre alt und komme aus der kleinen Stadt Zwickau in Sachsen. Ich mache gerade me...